News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event rvs Streets *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - rvs Streets *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
23.01.08 16:02 Map
Hier wurde ein Hinterhof gemapped, an den einige Räume angrenzen. Unterirdisch verbinden Gänge verschiedene Punkte der Map miteinander. Auch diese Map besticht wieder durch ihre Schlichtheit und wir ...
Hier wurde ein Hinterhof gemapped, an den einige Räume angrenzen. Unterirdisch verbinden Gänge verschiedene Punkte der Map miteinander. Auch diese Map besticht wieder durch ihre Schlichtheit und wirkt in der Konstruktion etwas unbeholfen.
Hier wurde ein Hinterhof gemapped, an den einige Räume angrenzen. Unterirdisch verbinden Gänge verschiedene Punkte der Map miteinander. Auch diese Map besticht wieder durch ihre Schlichtheit und wirkt in der Konstruktion etwas unbeholfen. Aber trotz fehlendem Gridfile und einigen Bugs die der Mapper für die Final Version noch fixen möchte, sind alle Spielmodis vorhanden. Der Mapper gibt die Map zwar mit medium an, dürfte aber aufgrund der Göße eher als small zu klassifizieren sein.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 01. 2008 um 16:02
23. 01. 2008 um 16:02
200
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen