News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event SDK arbeitet nicht unter VISTA!
Call of Duty 4: Modern Warfare - SDK arbeitet nicht unter VISTA!
Call of Duty 4: Modern Warfare
15.01.08 05:10 Charts
Wie gerade bekannt wurde, gibt es schlechte Nachrichten für alle VISTA User, die mit dem kommenden CoD4 Mapping Tool, unter VISTA arbeiten wollen. Laut Aussagen von IW wird dieses Betriebssystem nicht supportet. Auch Tally, einer der Betatester des neuen Radianten, bestätigt das nochmals im IW Nation Forum. Da es schon beim CoD2 Radianten mit VISTA zu Problemen kam, scheint dieses Manko nun auch beim zu erwartenden SDK nicht überarbeitet worden zu sein. Dazu das Statement von IW: "100% unserer Entwickler benutzten für die Testphase XP".
Ein Release Datum für den Radianten ist nach wie vor noch nicht bekannt und gehört in das Reich der Spekulation.

Quelle: IW Nation

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2008 um 05:10
15. 01. 2008 um 05:10
162
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen