Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Sipins Bocage *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare Sipins Bocage *neu* 22.06.08 09:48 Map Beim Namen Bocage hören die CoD Klassik Veteranen natürlich ein wenig genauer hin, denn es gab bereits für den 1. Teil der Serie eine Bocage Version als Standard Map.
Diese Map von Sparks, der schon einige Konvertierungen aus der CoD Serie nach CoD4 vollzogen hat, lehnt sich etwas an die Bocage Map des ersten Teils an. Deswegen wird das Bild auch, durch die, für diese französiche Landschaft typischen Heckenreihen, mit freien Flächen dazwischen, bestimmt. Einige Gehöfte liegen über die Map verteilt und im Randbereich befindet sich das Hauptgebäude, welches sich auf mehrere Ebenen erstreckt. Angefangen mit einem Gang, der unter dem Gebäude verläuft, gibt es einige Räume im Erdgeschoss und im ersten Stock. Mittels Leitern kann die komplette Dachfläche begangen werden, was leider dazu führt, dass hier sehr dominante Schusspositionen für Sniper geschaffen wurden, sodaß trotz stellenweise annähernder Optik, im Hinblick auf die Ursprungsmap, diese Map doch eher was für Freunde des Scope ist. Der Player flackert leicht, aufgrund fehlendem Gridfiles. Teamgröße: small - medium Teams.

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.