News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Testbericht zur Modern Warfare PC Version
Call of Duty 4: Modern Warfare - Testbericht zur Modern Warfare PC Version
Call of Duty 4: Modern Warfare
15.07.07 09:07 Community
Erste Eindrücke zu COD4: Modern Warfare von der E3
Erste Eindrücke zu COD4: Modern Warfare von der E3
Die Redakteure von onlinewelten.com hatten in Santa Monica die Gelegenheit anlässlich der E3 einen Blick auf die PC Version von Modern Warfare zu werfen.
Diese Eindrücke wurden zu einem dreiseitigen Artikel zusammengefasst und können dort nun ausführlich nachgelesen werden.

"Klasse! Bis jetzt ist Call of Duty 4: Modern Warfare für mich das Highlight der E3 2007. Gerade weil die Entwickler die Schützengräben des Zweiten Weltkriegs links liegen lassen, reizt mich die Kulisse umso mehr. Die Atmosphäre, die Physikengine, die hübsche Grafik, der knackige Sound und die restlichen Features passen sich gut ins Spiel ein und sorgen für das nötige Flair. Das Spiel hat mich während der Präsentation von Anfang an in seinen Bann gezogen."

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 07. 2007 um 09:07
15. 07. 2007 um 09:07
235
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen