Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Testbericht zur Modern Warfare PC Version
Call of Duty 4: Modern Warfare Testbericht zur Modern Warfare PC Version 15.07.07 11:07 Community Erste Eindrücke zu COD4: Modern Warfare von der E3
Die Redakteure von onlinewelten.com hatten in Santa Monica die Gelegenheit anlässlich der E3 einen Blick auf die PC Version von Modern Warfare zu werfen.
Diese Eindrücke wurden zu einem dreiseitigen Artikel zusammengefasst und können dort nun ausführlich nachgelesen werden.

"Klasse! Bis jetzt ist Call of Duty 4: Modern Warfare für mich das Highlight der E3 2007. Gerade weil die Entwickler die Schützengräben des Zweiten Weltkriegs links liegen lassen, reizt mich die Kulisse umso mehr. Die Atmosphäre, die Physikengine, die hübsche Grafik, der knackige Sound und die restlichen Features passen sich gut ins Spiel ein und sorgen für das nötige Flair. Das Spiel hat mich während der Präsentation von Anfang an in seinen Bann gezogen."

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.