News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Version Changer 1.7.0.0 released
Call of Duty 4: Modern Warfare - Version Changer 1.7.0.0 released
Call of Duty 4: Modern Warfare
18.06.08 12:44 Tool
Die neue Version dieses Tools ist nun schon für den kommenden Patch 1.7 von Call of Duty4: Modern Warfare vorbereitet. Für eine Installation des Version Changer ist der Patch aber noch nicht nötig. ...
Die neue Version dieses Tools ist nun schon für den kommenden Patch 1.7 von Call of Duty4: Modern Warfare vorbereitet. Für eine Installation des Version Changer ist der Patch aber noch nicht nötig.
Die aktuelle Version des Version Changer beherrscht nun auch den Wechsel zum kommenden 1.7 Patch von COD4: Modern Warfare. Auch wenn bei der Installation schon darauf hingewiesen wird, das Patch 1.7 benötigt wird, klappt der Install trotzdem. Allerdings sollte danach nicht Version 1.7 ausgewählt werden, denn dann wird versucht die 1.6 Version zu laden. Verfügbar ist der Version Changer für Windows XP, Vista 32 und 64.

Eine ausführliche Installationsanleitung findet ihr hier: callofduty4.de - Anleitung
Quelle: vulcanion.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

SpeedFighter18.06.08 14:37
Jo Fette Sache!!!!

Die Installationsanleitung sollte man auf jeden Fall beachten!
Prisoner 0
29.06.08 16:48
Unbedingt die neue Version 1.7.1.0 benutzen
Die v1.7.0.0 ist fehlerhaft


Download: http://Vulcanion.com
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2008 um 12:44
18. 06. 2008 um 12:44
3557
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen