Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Version Changer
Call of Duty 4: Modern Warfare Version Changer 23.12.07 23:01 Charts

Nun gibt es auch den ersten Versions-Umschalter für Call of Duty 4: Modern Warfare. Einige von Euch dürften solch ein Tool bereits vom Vorgänger Call of Duty 2 kennen. Mit diesem Umschalter kann man nun auch beim vierten Teil der CoD Saga schnell, einfach und bequem zwischen den bisherigen Versionen 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 und 1.4 hin und her wechseln. Diese Version (1.4.2.0) ist nur für die Plattformen "Windows™ 2000 & Windows™ XP" geeignet. An einer Windows™ Vista Version wird derzeit noch gearbeitet.
Der "Version Changer" ist bis jetzt nur für die deutsche Version verfügbar !

Installationshinweis

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.