News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Village *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Village *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
24.01.08 09:35 Map
Die Village Map ist eine nahezu 1:1 Umsetzung aus dem SP. Einige Gebäude fehlen zwar, aber man erkennt sofort wo man sich befindet. Die Location ist ein verregnetes Städtchen, mit einigen Gebäuden, ...
Die Village Map ist eine nahezu 1:1 Umsetzung aus dem SP. Einige Gebäude fehlen zwar, aber man erkennt sofort wo man sich befindet. Die Location ist ein verregnetes Städtchen, mit einigen Gebäuden, teilweise auf unterschiedliche Geländehöhen verteilt.
Die Village Map ist eine nahezu 1:1 Umsetzung aus dem SP. Einige Gebäude fehlen zwar, aber man erkennt sofort wo man sich befindet. Die Location ist ein verregnetes Städtchen, mit einigen Gebäuden, teilweise auf unterschiedliche Geländehöhen verteilt. Diese kann man stellenweise betreten, einige auch über zwei Etagen. Im SP war an dieser Stelle Sniperunterstützung und Geiselbefreihung angesagt und deswegen ist für alle Waffengattungen was dabei. Teamgröße: Medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 39 Minuten
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 01. 2008 um 09:35
24. 01. 2008 um 09:35
237
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen