News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Waldcamp *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Waldcamp *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
17.06.08 17:30 Map
Ein nächtliches Waldgebiet mit eingebettetem Camp, wurde mit der Waldcamp Map von (FKK²)Thiemo realisiert.
Ein nächtliches Waldgebiet mit eingebettetem Camp, wurde mit der Waldcamp Map von (FKK²)Thiemo realisiert.
Ein nächtliches Waldgebiet mit eingebettetem Camp, wurde mit der Waldcamp Map von (FKK²)Thiemo realisiert. Ein realistisches, unebenes Gelände, bietet durch Gebäude und Felsformationen im oberirdischen Teil reichlich Deckung. Das ganze Areal ist gespickt mit Eingängen zu einer unterirdischen Ganganlage, die dafür sorgt, dass die Gamer ungesehene Standtortwechsel durchführen können. Das Nachsichtgerät hilft nicht nur in dunklen Ecken den Gegner besser zu erkennen, sondern sorgt auch dafür, das man die teilweise erst auf den zweiten Blick erkennbaren Tunneleingänge findet. Der Player flackert leicht, aufgrund fehlendem Gridfiles und es sind nicht alle Standard Spielmodis vorhanden. Teamgröße: medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

MERCILESS-AER18.06.08 13:38
Hab mal unsere Ip mit reinsetzt, map ist ganz lustig aber ein bissel mehr Deckung für die non sniper wäre nicht schlecht ^^
Sanka18.06.08 18:01
Die Map läuft auf unserem Server 24std 7Tage die Woche
IP: 88.198.13.26:29000 mit wechselnden Spieltypen!
Kommt doch einfach mal schauen!
MfG (FKK²) Sanka
(FKK)Thiemo20.06.08 12:51
Hallo noch mal wir hatten ein Fehler mit HQ in der Versin 1.0 ?
Deswegen habe ich die map noch mal überarbeitet und in der neuen Version 1.1 Rausgebracht.
Würde mich Freuen wenn du die neue Version bei euch einbindet und die alte löcht.

Spieltypen:

Alle Standardspieltypen werden jetzt auf der Map unterstützt. Desweiteren läuft die AWE Mod Capture und Hold (CH), Capture the Flag (CtF), Capture the Flag back (CtF back) and hold the flag (Htf).


Hier der link zur version 1.1 Download Waldcamp Version1.1
nilius20.06.08 13:04
Version 1.1 ist oben, thx for info
Vaddi20.06.08 18:25
Yep. Bei UNS auch!!!

THX an den Mapper der extra bei uns im TS war und uns auf die neue Version hingewiesen hat

Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 06. 2008 um 17:30
17. 06. 2008 um 17:30
629
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen