News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Wallpaper Contest - Die Gewinner
Call of Duty 4: Modern Warfare - Wallpaper Contest - Die Gewinner
Call of Duty 4: Modern Warfare
04.05.08 22:53 Community
Die Electronic Sports League hatte vor kurzen zu einem Wallpaper Contest in der Call of Duty 4 Gemeinde aufgerufen. Jetzt wurden die Gewinner, welche nun über kostenlose Premium-Accounts verfügen, b ...
Die Electronic Sports League hatte vor kurzen zu einem Wallpaper Contest in der Call of Duty 4 Gemeinde aufgerufen. Jetzt wurden die Gewinner, welche nun über kostenlose Premium-Accounts verfügen, bekannt gegeben.
Die Electronic Sports League hatte vor kurzen zu einem Wallpaper Contest in der Call of Duty 4 Gemeinde aufgerufen. Jetzt wurden die Gewinner, welche nun über kostenlose Premium-Accounts verfügen, bekannt gegeben. Die eingesendeten Werke wurden unter anderem nach den verwendeten Farben, Kontraste, Motiv, Komposition bzw. Gesamteindruck und der investierten Arbeit bewertet.
Das Ende dieses Contests stellt aber nicht das Ende zum Einsenden eurer selbst erstellten künstlerischen Arbeiten da. Denn gleichzeitig wurde nun auch eine Wallpaper-Gallerie, als neuestes Feature im CoD4-Bereich der ESL vorgestellt. Dort sollen ab sofort alle eingesendeten Werke aus der Community eingestellt werden.
Die drei Erstplatzierten Wallis findet ihr unter dieser News von links(3.Platz) nach rechts(1.Platz) aufsteigend.
Quelle: esl.eu
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2008 um 22:53
04. 05. 2008 um 22:53
532
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen