News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Wolfsquare *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Wolfsquare *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
10.06.08 18:18 Map
Wolfsquare, ein kleines Städtchen im Normandie Stil von Hawk, nun auch als Map-Version für Call of Duty 4 zu erhalten.
Wolfsquare, ein kleines Städtchen im Normandie Stil von Hawk, nun auch als Map-Version für Call of Duty 4 zu erhalten.
Die Wolfsquare Map von Hawk, erschien bereits als CoD:UO Version von Mokona, wurde danach von Hawk nach CoD2 konvertiert und landete jetzt schließlich bei CoD4. Der Gamer bewegt sich in einem kleinen Städtchen mit zahlreichen geöffneten Häusern und einer Kirche im Mittelteil. Von letzterer hat man, wie auch schon bei den anderen Ausgaben, eine dominante Schussposition für Sniper. Obwohl die Häuser stellenweise eingerichtet sind, ist das ganze Stadtgebiet doch eher etwas steril ausgestattet. Waren bei der CoD2 Version die Häuser zum Großenteil sehr dunkel, wurden diese jetzt etwas stärker aufgehellt und für Ausnahmestellen hat man ja das Nachtsichtgerät dabei. Teamgröße: medium Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2008 um 18:18
10. 06. 2008 um 18:18
506
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen