News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event X4 - Live Beta Demonstration
Call of Duty 4: Modern Warfare - X4 - Live Beta Demonstration
Call of Duty 4: Modern Warfare
13.05.08 23:34 Mod
{PST}Joker, von mycallofduty.com lädt zur Live Beta Vorführung der neuen 1.1 Version der Call of Duty 4 Modifizierung X4- eXtreme Warfare ein. Mit der aktuellen Ausgabe kommen natürlich wieder zahl ...
{PST}Joker, von mycallofduty.com lädt zur Live Beta Vorführung der neuen 1.1 Version der Call of Duty 4 Modifizierung X4- eXtreme Warfare ein. Mit der aktuellen Ausgabe kommen natürlich wieder zahlreiche Neuerungen auf uns zu.

{PST}Joker, von mycallofduty.com lädt zur Live Beta Vorführung der neuen 1.1 Version der Call of Duty 4 Modifizierung X4- eXtreme Warfare ein. Die X4 Erweiterung wird von Joker und seinen Kollegen selbst als flexible Mehrzweckmodifizierung beschrieben, die von ihren Einstellungen her alle Spieler ob Sniper, Fragger oder auch Taktiker ansprechen soll. Mit der aktuellen 1.1 Ausgabe kommen natürlich wieder zahlreiche Neuerungen auf uns zu. Unter diesen ganzen Eigenschaften dürfte eine besonders hervorstechen - und zwar ein Feature namens "AC130U Gunship". Mit diesem ist es nun sogar möglich, sich nach dem Aufrufen von Airstrikes an die Bordgeschütze eines schwer bewaffneten Schlachtflugzeuges zu setzen und jene natürlich auch zu bedienen. Dabei hat man, je nach hingelegten Kill-Strike, die Auswahl zwischen 25 mm, 40 mm oder einer 105 mm Kanone. Leider wird man das fliegende Kanonenboot bisher noch nicht am Himmel zu sehen bekommen, da die Arbeiten am Modell der AC 130 noch längere Zeit in Anspruch nehmen werden. Weitere Features der Mod findet ihr unter mehr.

Live Beta Server: 74.53.115.72:28960

mehr...
Quelle: bashandslash
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 05. 2008 um 23:34
13. 05. 2008 um 23:34
742
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen