News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Yard *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Yard *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
03.05.08 06:54 Map
Viele erinnern sich sicher noch an unseren ersten "Warzone of the Month" Gewinner, Paolo88, der damals mit seiner Village Map überzeugte. Nun hat er sich nochmal an die Arbeit gemacht und die Yard Ma ...
Viele erinnern sich sicher noch an unseren ersten "Warzone of the Month" Gewinner, Paolo88, der damals mit seiner Village Map überzeugte. Nun hat er sich nochmal an die Arbeit gemacht und die Yard Map kreiert.
Viele erinnern sich sicher noch an unseren ersten "Warzone of the Month" Gewinner, Paolo88, der damals mit seiner Village Map überzeugte. Nun hat er sich nochmal an die Arbeit gemacht und die Yard Map kreiert. Diese basiert auf seiner alten CoD:UO und späteren CoD2 Umsetzung "Murmansk".
Ein verlassenes Industriegelände ist der von ihm gewählte Schauplatz, der sich in mehrere Spielzonen unterteilt. Eine freie Fläche, durchzogen von Rohrleitungen, daran anschließend, einige Gebäude - zum Teil begehbar, verschiedene Laufwege durch Hinterhöfe und ein unterirdisches Gangsystem, was den Gamer an unterschiedlichen Stellen der Map wieder ausspuckt. Die Map ist solide und detailreich gestaltet, unspektakulär zwar, aber dennoch sicher durchaus mit der Qualität einer CoD4 Standardmap vergleichbar.
Teamgröße: medium - large Teams.

Nach der Verleihung des WOM Awards, hatten wir mit Paolo88 die Gelegenheit zu einem Interview: >> zum Interview <<

//Download wurde aktuallisiert danke toto, danke Stav//
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

toto04.05.08 00:47
Eine sehr schöne map, aber was anderes hätte ich von Paulo88 nicht erwartet.

Ach und es ist eine neue verson drausen Beta 3

**UPDATED**

UPDATE :

Added new gametypes.
Cleaned the IWD.
Added new Loadscreen.
Added Ladders to Pipe supports (thanks Whiskey )
Added access to trucks near allied spawn.

zur Seite: http://www.infinityward.com/community/forum/index.php?topic=36783.0
zum Download: http://files.filefront.com/YARDv3zip/;10127757;/fileinfo.html

MfG
ToTo
Stavanger04.05.08 02:57
Danke dir für die Info. So ne User sind mir am liebsten, die passen schön auf und nehmen uns damit sogar ein bisschen Arbeit ab. Feine Sache! Danke!

@ Lidokain & Flashbull: Habe die Map schon eingetragen, fehlt nur ne News und das Review. Das File war übrigens fehlerhaft, habe sie neu erstellt und gepackt. Jetzt kann sie auch benutzt werden. Das liegt übrigens an einer veralteten Winrar oder Winzip Version.
toto04.05.08 17:43
Danke für den lob :)
Pencil04.05.08 18:08
Lob gerne, auch das ;).
toto10.05.08 23:36
Und wieder mal ein neues UPDATE von der geilen map jetzt spielt sich die map bei nacht ab.

zur Seite: http://www.infinityward.com/community/forum/index.php?topic=36783.msg492382#msg492382
zum Download: http://files.filefront.com/YARDv4zip/;10182945;/fileinfo.html

Viel spaß da mit

MfG
ToTo

Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 05. 2008 um 06:54
03. 05. 2008 um 06:54
600
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen