Call of Duty 4: Modern WarfareSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Wertungen gesamt: 7

Presse-WertungenPressewertungen von wichtigen Online Magazinen oder aktiven Fanseiten zum Spiel

Review - 4Players
Prisoner nilius
Wertung 91%
01.04.12 22:05
PC 4Players (Paul Kautz )Ich könnte jetzt die üblichen Floskeln benutzen: Action-Feuerwerk, Meilenstein, Meisterwerk! Aber ehrlich, das überlasse ich anderen. Meine Kaufempfehlung formuliere ich anders: Ja, Call of Duty 4 ist in der Kampagne nur etwa sechs Stunden lang. Aber erstens werden das einige der besten sechs Stunden sein, die ihr jemals mit einem Shooter verbracht ...
Review - Neogamer
Prisoner nilius
Wertung 89%
01.04.12 22:06
PC Neogamer (Raymond Lange )Der wohl beste aber auch umstrittenste Ego Shooter des Jahres. Pflicht für jeden Kenner des Genres. Der Multiplayer wurde gut umgesetzt, so dass es wohl immer ein Plätzchen geben wird, bei den Massen an Serverangeboten. Einen Gold Award bekommt der MP von uns, für den neuen Standard den er setzt.
Review - Gamestar
Prisoner nilius
Wertung 91%
01.04.12 22:08
PC Gamestar (Petra Schmitz )Tatsächlich hegte ich ja Zweifel, ob mir Call of Duty 4 gefallen würde. Der zweite Teil hatte bei mir einen schalen Nachgeschmack hinterlassen. Ich wollte diese virtuelle Schießbude nicht mit dem Zweiten Weltkrieg in Verbindung bringen. Aber ich wurde so was von eines Besseren belehrt! Es beginnt ja schon damit, dass Call of Duty 4 eine Geschichte ...
Review - Gameswelt
Prisoner nilius
Wertung 91%
01.04.12 22:11
PC Gameswelt (Andreas Altenheimer )Ich hasse 08/15-Fortsetzungen und lasst euch gesagt sein: ’Call of Duty 4’ ist weit von einer solchen entfernt. Die dramaturgisch gesehen extrem starke und stellenweise auch mutige Inszenierung von Krieg und Tod setzt neue Maßstäbe im Bereich der Videospiel-“Unterhaltung“. So manche Szene beeindruckt weniger im “spaßigen“, als mehr im “mit offenen ...
Review - Gamona
Prisoner nilius
Wertung 92%
01.04.12 22:13
PC Gamona (Nedzad Hurabasic )Call of Duty 4: Modern Warfare ist ein höchst intensives, atmosphärisch dichtes Spielerlebnis, das unglaublich fesselt - wenn auch der Einzelspieler-Modus mit 5-6 Stunden Spielzeit wirklich arg kurz geraten ist. Entwickler Infinity Ward gelingt in der vierten Auflage des Shooters die Migration von der ausgelutschten Kulisse des Zweiten Weltkriegs i ...
Review - Krawall
Prisoner nilius
Wertung 89%
01.04.12 22:15
PC Krawall (André Peschke )Hach, was bin ich glücklich: Mit dem Abschied vom ollen Weltkriegsszenario kann ich „Call of Duty“ wieder richtig genießen. Sicher, auch die Teile Zwei und Drei waren super, letzterer nur auf Konsole, aber es lief sich langsam tot. Die Frischzellenkur mittels Sprung in die Neuzeit ist jedoch viel mehr als ein nötiger Tapetenwechsel. Hier konnte das ...
Review - Onlinewelten
Prisoner nilius
Wertung 93%
01.04.12 22:18
PC Onlinewelten (Marco Neubert )Packend fesselt euch Call of Duty 4 in den Wirren des Krieges und lässt euch bis zur Schluss-Sequenz keine Pause zum Verschnaufen. Wer sich durch die Einzelspieler-Kampagne schlägt, erlebt nicht nur ein Actionspektakel allererster Güte, sondern auch den momentan besten Taktik-Shooter. Wer auch nur das geringste Interesse an Shootern hegt, sollte zu ...
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0