News Liste Call of Duty: Black Ops 2

Keine mietbaren Server für den Ego-Shooter
Call of Duty: Black Ops 2 - Keine mietbaren Server für den Ego-Shooter
Call of Duty: Black Ops 2
01.10.12 15:43 Ankündigung Plattform: Multi
Zum Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 von Publisher Activision und Entwickler Treyarch, wird es keine mietbaren Server für die PC-Spieler geben.
Zum Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 von Publisher Activision und Entwickler Treyarch, wird es keine mietbaren Server für die PC-Spieler geben.
Jetzt ist es raus, wer sich gedacht hat; "Ach ja Treyarch wirds schon besser machen als Infinty Ward mit ihren Modern Warfare 2 und 3 über das Matchmaking-System", wird jetzt eines besseren belehrt werden! Wie jetzt bekannt wurde, wird es für euch PC-Spieler zum Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 diesmal keine eigenen mietbaren Server geben, so wie es noch im ersten Teil der Fall war. Dies gab jetzt der Publisher Activision und Entwickler Treyarch in einem Beitrag auf callofduty.com bekannt.
Zitat:
Can I rent a server?
No. We are providing a huge number of servers around the world at no extra charge – plenty for everyone to enjoy. And we will administer the servers.

Demnach werden die Spieler laut der Entwickler auf eine Mischung aus Matchmaking und dezidierten Servern, die über eine Lobby erreichbar ist, spielen können. Die kostenlosen dezidierten Server werden wohl auf der ganzen Welt über schnell angebundene Datenzentren zu finden sein, damit für ausreichend niedrige Latenzen gesorgt ist. Es soll aber möglich sein Gruppen zu bilden, um gemeinsam auch in einer Mannschaft, auf ein und dem selben Server spielen zu können. Ebenso wird Treyarch keine Serverdateien veröffentlichen und es werden auch keine Mod-Tools geben.

Weiterhin wird der Kampf gegen die Cheater nicht nur auf das Valve Anticheat (VAC) gesetzt, auch wird es ein neues Berichtssystem über Cheater geben, dass von Anfang an mit einem ausgebildeten Team den Kampf gegen die Falschspieler rund um die Uhr bewachen soll.

Call of Duty: Black Ops II wird am 13. November 2012 für Xbox 360, PlayStation3, PC und Wii U erscheinen und kann über Amazon vorbestellt werden.

Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2012
59,99 19,79€-67%
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben01.10.12 16:43
Das lese ich doch gerne nochmal durch^^ Schon habe ich wieder Geld gespart.....ach....es kommt ja bald Medal of Honor Warfighter.....da ist es wohl besser angelegt.
R@Z()R01.10.12 17:10
naja darauf wird ich lieber nicht wetten ,das MOH besser wird ;) denn auf den Pc wird sich ja keine Mühe mehr gegeben, da gibt es 1000 beispiele ;) F1, Fifa, NFS, COD, etc. alle samt sind deutlich besser auf der Box. Es gibt nur eine Ausnahme die da heisst BF3. Aber dafür ist man dort mit Hackern und Cheatern bestraft.

Aber zurück zu Flops ,ist doch klar Consolen makes Money ;) da können die getrost auf eine Handvoller Pcler verzichten, das Juckt die rein garnicht. Mich auch nicht mehr :)

COD RIP nach MW 1 ;)
Corben01.10.12 17:45
Shooter gehören schonmal garnicht auf die Konsolen und ausserdem interessieren mich Konsolen eh nicht.
Logo for Call of Duty: Black Ops 2
Release:13.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 10. 2012 um 15:43
01. 10. 2012 um 15:43
713
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen