News Liste Call of Duty: Black Ops 2

Mitternachtsverkauf im Berliner SATURN Markt im Europa-Center
Call of Duty: Black Ops 2 - Mitternachtsverkauf im Berliner SATURN Markt im Europa-Center
Call of Duty: Black Ops 2
07.11.12 17:12 Event Plattform: Multi
Actiongeladene Nacht in Berlin: Call of Duty: Black Ops II Mitternachtsverkauf im SATURN Markt im Europa-Center. Fans können den Action-Blockbuster am Abend vor Veröffentlichung selbst spielen und s ...
Actiongeladene Nacht in Berlin: Call of Duty: Black Ops II Mitternachtsverkauf im SATURN Markt im Europa-Center. Fans können den Action-Blockbuster am Abend vor Veröffentlichung selbst spielen und sich eines der ersten Exemplare sichern.
Am 13. November erscheint Call of Duty: Black Ops II, der neueste Teil der erfolgreichen Action Blockbuster Reihe. Bereits in der Nacht vor Veröffentlichung können Fans in Berlin in die Welt der streng geheimen Black Ops Spezialeinheiten abtauchen und zu den ersten gehören, die ein Exemplar des Spiels in den Händen halten: Der SATURN Markt im Europa-Center Berlin-Charlottenburg öffnet am Montag, den 12. November ab 22 Uhr seine Tore für den Call of Duty: Black Ops II Mitternachtsverkauf.

„Der Mitternachtsverkauf von Call of Duty Titeln im Berliner SATURN wird fast schon zur Tradition: Dies ist bereits das dritte Mal, dass Fans das Spiel hier als erste ausprobieren und kaufen können,“ sagt Martin Pitzl, Senior Trade Marketing Manager bei Activision Blizzard Deutschland. „Wir freuen uns natürlich, dass der Ansturm jedes Jahr wieder enorm ist!“

Noch vor Veröffentlichung und damit vor allen anderen können Berliner Fans das neue Spiel an insgesamt 24 Spielstationen im SATURN Markt in der Tauentzienstraße 9 selbst anspielen. Wer sich von der actiongeladenen Handlung mitreißen lässt und eines der ersten Call of Duty: Black Ops II Exemplare sein Eigen nennen möchte, kann das Spiel ab Mitternacht an der Kasse zahlen und anschließend mit nach Hause nehmen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2012
59,99 19,79€-67%
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Black Ops 2
Release:13.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 11. 2012 um 17:12
07. 11. 2012 um 17:12
790
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen