News Liste Call of Duty: Black Ops 2

Prestige und Hardened Edition zum kommenden Shooter angekündigt
Call of Duty: Black Ops 2 - Prestige und Hardened Edition zum kommenden Shooter angekündigt
Call of Duty: Black Ops 2
28.08.12 09:47 Ankündigung Plattform: Multi
Nach einem Hinweis auf Gamestop zur geplanten Prestige und Hardened Edition für den Shooter Call of Duty: Black Ops 2, gibt es nun auch ein erstes offizielles Foto.
Nach einem Hinweis auf Gamestop zur geplanten Prestige und Hardened Edition für den Shooter Call of Duty: Black Ops 2, gibt es nun auch ein erstes offizielles Foto.
Nachdem wir gestern schon einen ersten Hinweis zur geplanten Prestige und Hardened Edition zum kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 2 auf charlieintel.com lesen konnten, folgt heute nun ein Update der News und präsentiert ein erstes Foto mit Dan Bunting und David Vonderhaar von Treyarch, welches sie auf ihrer Facebook Seite gepostet haben.

Prestige Edition von Black Ops 2:
  • Remote-controled UAV Flyer (presumably modeled after the Quadrotor Drone).
  • Exclusive in-game upgrades.
  • Exclusive Zombie Maps.
  • Nuketown 2025.

Laut dieser Liste könnte sich also ein ferngesteuertes UAV-Fluggerät im Inneren befinden, sowie exklusive Spielupgrades und exklusive Zombie Maps und wie soll es auch anders sein, die Karte Nuketown 2025. Offiziell gibt es aber von Activison noch keine Bestätigung und auch zum mögliches Preis (der nicht gerade gering ausfallen wird) wurden noch keine Angaben gemacht.

Call of Duty: Black Ops 2 - Collector's Editions Reveal Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2012
59,99 19,79€-67%
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Black Ops 2
Release:13.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Minuten 11 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2012 um 09:47
28. 08. 2012 um 09:47
786
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen