News Liste Call of Duty: Black Ops 2

Kein Event Trent Reznor (Nine Inch Nails) wird die Titelmusik komponieren
Call of Duty: Black Ops 2 - Trent Reznor (Nine Inch Nails) wird die Titelmusik komponieren
Call of Duty: Black Ops 2
10.07.12 17:37 Musik Plattform: Multi
Trent Reznor wird die Titelmusik zum kommenden Shooter Black Ops 2 komponieren.
Trent Reznor wird die Titelmusik zum kommenden Shooter Black Ops 2 komponieren.
Der US-amerikanische Musiker Trent Raznor (Nine Inch Nails) wird den Titeltrack zum kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 2 komponieren. Dies wurde jetzt durch ein Interview in der USA Today enthüllt.

Der vor allem durch sein Nine Inch Nails Musikprojekt bekannte Künstler, betritt dabei kein für ihn unbekanntes Gebiet, ist er doch auch schon für die musikalische Untermalung der Videospiele Quake und Doom 3 eingetreten. Seine letzte aktuelle Arbeit kann man jedoch in den Kinofilmen The Social Network und Verblendung begutachten.

"Wir haben uns überlegt, was ist die Art von Künstler, etwas ein bisschen dunkel, manchmal widersprüchlich, fett, originell und fesselnd darzustellen," sagt Black Ops II Regisseur und Autor Dave Anthony. "Ehrlich gesagt, kam dabei Trents Name heraus. Er ist perfekt dafür."

Call of Duty: Black Ops 2 - Villain Trailer

Quelle: charlieintel
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2012
59,99 19,79€-67%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Black Ops 2
Release:13.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Musik
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 07. 2012 um 17:37
10. 07. 2012 um 17:37
586
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen