Rezurrection DLC in 10 Tagen für PS3 und PC erhältlich

Call of Duty: Black Ops Rezurrection DLC ab 22. September 2011 auch auf PC und PS3 verfügbar.

DLC
Multi
Quelle: fpsadmin
In 10 Tagen ist die Xbox 360-Exklusivität für den Call of Duty: Black Ops Rezurrection DLC abgelaufen. Wie Activison heute nämlich verkündet, wird das brandneue Zombie-Pack ab dem 22. September auch für PC und PS3 verfügbar sein. Zum Release auf diesen Plattformen lädt Entwickler Treyarch erneut zu einem Call of Duty: Black Ops Double XP Weekend ein, welches vom 23.-25. September 2011 stattfindet.

Rezurrection schleudert Spieler in die Erdumlaufbahn mit Moon, dem Höhepunkt der Call of Duty Zombies-Saga. Erstmals in der Serie finden die Zombie-Kämpfe mit reduzierter Schwerkraft auf einem Mond-Schlachtfeld statt. Mit neuen, ungeheuerlichen Waffen, High-Tech-Ausrüstung und einer blutdurstigen Bedrohung durch Untote ist Moon das bis dato herausforderndste und spannendste Zombie-Abenteuer. Ansonsten beinhaltet das DLC-Paket noch vier überarbeitete Levels aus der Zombie-Geschichte: Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa und Der Riese – die Zombie Fabrik, mit der alles begann und der erweiterten Zombies-Soundtrack inklusive drei Tracks, die es zuvor noch nie zu kaufen gab.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.