Shooter knapp 2 Jahre nach Erscheinen für Appels Mac angekündigt

der US amerikanische Publisher Aspyr kündigte nun knapp zwei Jahre nach Erscheinen von Call of Duty: Black Ops, die Mac Version an.

Ankündigung
PC
Quelle: aspyr.com
Der amerikanische Publisher Aspyr kündigte heute die Mac Version des Shooters Call of Duty: Black Ops , knapp zwei Jahr nach dessen erscheinen, an.

Fanatische Apfelzocker wird es um so mehr freuen zu hören, das es auch gleich eine entsprechende Rabattaktion dazu gibt. So gibt es den Shooter bis einschließlich dem 4. Juli 2012 zu 50% des normalen Preises.

Somit reiht sich Black Ops zu der noch recht bescheidenen Call of Duty Liste, die für den Mac verfügbar sind, mit ein. Bis jetzt sind Call of Duty, Call of Duty 2 und Call of Duty: Modern Warfare für den Mac erschienen.

Zu den Systemanforderungen sei noch erwähnt, das diese ähnlich moderat ausfallen werden, wie die schon zu Modern Warfare Zeiten.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.