News Liste Call of Duty: Infinite Warfare

Zwei Mehrspieler Beta Phasen angekündigt
Call of Duty: Infinite Warfare - Zwei Mehrspieler Beta Phasen angekündigt
Call of Duty: Infinite Warfare
26.09.16 23:09 Ankündigung Plattform: Multi
Vorbesteller des Titels dürfen sich im Oktober auf gleich zwei Mehrspieler-Betas freuen. Doch einen Haken gibt es dabei!
Vorbesteller des Titels dürfen sich im Oktober auf gleich zwei Mehrspieler-Betas freuen. Doch einen Haken gibt es dabei!
Call of Duty: Infinite Warfare wird nun eindeutig mit einem neuen Setting daher kommen, doch es spaltet auch zugleich die Community. Viele Fans freuen sich dabei viel mehr auf die Remastered Version von Modern Warfare, als auf Infinite Warfare. Laut letzten Meldungen soll die Remastered Version nun doch separat erscheinen.

Doch nun zum eigentlichen Thema, denn Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward haben heute die Termine für die Mehrspieler-Beta festgelegt. Zugang werden allerdings nur Vorbesteller der Playstation 4 und XBox One Versionen haben. Die Computer Spieler bleiben dabei leider außen vor. Der erste Beta-Test startet für die Playstation 4 Vorbesteller am 14.10. und geht bis zum 17.10. (Start und Ende jeweils gegen 19 Uhr.)

Die zweite Mehrspieler-Betaphase startet dann sowohl für die Spieler auf der Playstation 4, als auch XBox One und geht vom 21.10. bis zum 24.10. (Ebenfalls wieder Start und Ende 19 Uhr.)

Sobald du den Beta-Code hast, kannst du ihn auf der offiziellen Webseite einlösen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.11.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Infinite Warfare
Release:04.11.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Activision Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 09. 2016 um 23:09
26. 09. 2016 um 23:09
438
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen