News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

Kein Event Erstes Gerede über Call of Duty 6
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erstes Gerede über Call of Duty 6
Call of Duty: Modern Warfare 2
25.06.08 19:55 Gerüchteküche
Es hat wieder begonnen. Laut einer unbekannten (und das ist immer das schöne!) Quelle wurden nun erste Spekulationen über einen möglichen 6ten Teil der Call of Duty Reihe und dessen Setting laut.
Es hat wieder begonnen. Laut einer unbekannten (und das ist immer das schöne!) Quelle wurden nun erste Spekulationen über einen möglichen 6ten Teil der Call of Duty Reihe und dessen Setting laut.
Wir wollen uns natürlich anschließen und auch einen Beitrag leisten, denn nichts ist so schön wie eine wilde Spekulation über etwas, das noch so ungewiss ist. Das ein 6ter Teil kommen würde, wurde ja schon zwischen den Zeilen angekündigt und warum dann nicht mal ein völlig neues Szenario wählen das es in der Serie so noch nie gab.
Nach einer noch unbekannten Quelle gib es schon erste Infos zu Call of Duty: 6. Der 6te Teil von Call of Duty soll den Spieler in die Zukunft befördern, man erwartet also ein Sci-Fi- Setting. Weiter Infos zu Call of Duty: 6 sollen aber erst auf der diesjährigen E3 bekannt gegeben werden.

Man sollte sich aber noch nicht zu früh freuen, denn noch ist nichts bestätigt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon25.06.08 21:58
das wäre mal was geiles, das würde ich mir wahrscheinlich dann auch wieder antun und käuflich erwerben ...

solange spiele ich eben (auch) CoD4 weiter !
cahoo26.06.08 11:08
naja ich meine bisher waren ja für den pc alle teile sauber.
wenn es nicht grade im jahr 2560 spielt^^

erstmal world at war anschauen, dann kann man weiter sehen
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2008 um 19:55
25. 06. 2008 um 19:55
502
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen