News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

Kein Event Kommt kostenpflichtiger Mehrspieler auf uns zu?
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kommt kostenpflichtiger Mehrspieler auf uns zu?
Call of Duty: Modern Warfare 2
19.07.10 10:07 Kurioses Plattform: Multi
Activision plant eventuellen Bezahlmodus für den Mehrspieler von Call of Duty: Modern Warfare 2.
Activision plant eventuellen Bezahlmodus für den Mehrspieler von Call of Duty: Modern Warfare 2.
Noch vor kurzem sprach der Analyst Michael Pachter davon, dass sich in Zukunft Activision wohl den Mehrspieler von unter anderem Call of Duty: Modern Warfare 2 und auch kommenden Franchises bezahlen lassen wird.
Nun tauchte ein Video auf, das genau dies zu bestätigen vermag. In diesem sieht man schon einige Preise für eine Mitgliedschaft, die allerdings aus dem XBox-Live stammen.

Ob der Mehrspieler tatsächlich irgendwann kostenpflichtig werden wird, oder dies nur eine optionale Hintertür für Activision ist, bleibt abzuwarten.

Evidence that Activision planned to charge subscription fees for Call of Duty?

Quelle: youtube.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Corben19.07.10 11:18
R.I.P. Activision nicht mit mir ,von mir bekommen die keinen müden Cent mehr.
Kein einziges Game werde ich mir von denen nochmal zulegen da kann es noch so gut sein!!!
Laslo_die_Ente19.07.10 12:22
Die sind echt der Oberhamma die Jungs, was die so raushauen.


Vielleicht sollten die erst mal ihr Spiel spielbar machen bevor man Geld verlangt, aber MW 2 wa eh ne Totgeburt.



Würde niemals für nen Multiplayer bezahlen, aber gibt ja zum Glück genug Spiele, auch alte die keine Gebühren wollen.


Bin mir aber sicher das genug Idioten dafür bezahlen würden, sieht man ja schon an den "Mappacks"
Overthon19.07.10 12:53
soll das auch schon für das neue cod von teyarsch sein ?
oder nur für MW2 ?

ich bin ja mal gespannt, sowas in der art gabs zum start von steam auch schon mal von valve und für CSS, hat sich auch damals nicht durchsetzen können weil die community dagegen sturm gelaufen ist ...
nilius19.07.10 13:10
das war letztes Jahr bei Steam ein Fehler gewesen, Fakt ist aber das dies schon längst integriert ist und nur eben anlaufen muss.

So lange der Quark auf Konsolen beschränkt ist, können sie machen was sie wollen. Ich werde für einen MP niemals extra zahlen, schon alleine weil Clans Kosten durch die gemieteten Server haben.

Ich denke das dass melken der Spieler auch mal irgendwo aufhören sollte.
Lord|Schirmer19.07.10 15:47
Tja wie Laso schon anmerkte, so lang es genügend einfälltige Personen gibt, gibt der Erfolg Activision recht ... und da können wir uns noch so sehr aufregen!
R@Z()R19.07.10 17:24
MW2 WTF !
syssicker19.07.10 18:18
Das Video ist wahrscheinlich eine Ente aber der Gedanke das nach dem Release eines Spiels die Geschäftsbedingungen so geändert werden dürfte mit dem AGB nicht vereinbar sein.

Mal sehen was daraus noch wird.
R@Z()R19.07.10 20:59
das Video ist schon älter gab doch schonmal so ein Fake Vid ,oder ist dies ein neues Fake. Egal spiele von Actvision sind einfach nur FAIL !!!
nilius20.07.10 00:27
nun offiziell dementiert: Bowling lässt grüßen
Zitat:
"Es gibt Gerüchte über einen Abo-Plan für Modern Warfare 2. Um das mal klarzustellen: Niemand muss zahlen, um den Mehrspielermodus bei CoD oder MW2 zahlen zu müssen - und auch zukünftig wird keiner zahlen müssen."

Auch Black Ops soll kein monatliches Abbo bekommen. Na warten wir es ab.
slarsch20.07.10 01:01
das wäre ein skandal wenn es wirklich soweit kommt können die ihre spiele da hin stecken wo die sonne nicht scheint bin sowieso auf activision und infinity ward nicht gut zu sprechen dann spiel ich lieber gar nix mehr bevor ich mich von dem gesocks abzocken lass
Fatal1921022.07.10 10:05
Stimme dir zu Corben. Nicht nur Activision hat momentan ne Klatschte, auch Blizzard fährt momentan auf der selben Ebene.

Seitdem die zwei Konzerne zusammen arbeiten, wollen sie richtig Geld absahnen............

Gut das ich nicht mehr MW2 oder jegliches von AV spiele, verstaubt alles im Schrank. Den Speicherplatz spar ich mir auf für das neue WoW Catalysm Addon............
syssicker23.07.10 15:49
Heißt der Verein nicht schon Activision-Blizzard?
Scheint eine interne Firmen-Macke zu sein.
Temp23.07.10 22:04
mensch das spiel is doch sowieso fürn a.... kann nicht glauben das p2p games eine wirkliche chance in unserer Zeit hat.
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2010 um 10:07
19. 07. 2010 um 10:07
1638
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen