Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamers.at
Gamers.at
Alexander Amon
85 / 100
Was soll ich denn nur sagen? Modern Warfare 3 ist keine Überraschung. Sprechen wir von der filmreifen Inszenierung und den WOW-Momenten, führt es das hohe Niveau der Vorgänger an die Spitze. Patzer ...
Looki
Looki
Nedzad Hurabasic
89 / 100
Natürlich verdient sich Modern Warfare 3 keinen Innovationspreis für die Einzelspieler-Kampagne. Aber sie unterhält mit ihrem fünf bis sechsstündigen Actionspektakel praktisch über die gesamte S ...
Krawall
Krawall
Nils Ehring
84 / 100
So langsam aber sicher zerren die obligatorischen „CoD“-Macken an unseren Nerven. Wenn die Geschichte zusammenhanglos von einer Mission zur nächsten springt, die KI-Partner mal wieder bleifressen ...
GamingXP
GamingXP
Manfred Beck
86 / 100
„Call of Duty: Modern Warfare 3“ ist ein würdiger Nachfolger, der seinen Vorgängern alle Ehre macht. Ein spektakuläres Donnerwetter trifft auf eine Handlung, die sehr wankelmütig zwischen den ...
4Players
4Players
Jan Wöbbeking
86 / 100
Modern Warfare 3 gibt fast ununterbrochen Vollgas – noch mehr als die Vorgänger. Es vergeht kaum eine Sekunde, in der man nicht unter Feuer liegt, einen steilen Abhang herunter rutscht, ein fettes ...
PC Games
PC Games
Christoph Schuster
91 / 100
Vor wenigen Monaten hätte ich noch so einiges darauf verwettet, dass Battlefield 3 diesen Winter das Schlachtfeld dominiert. Zum Glück sah das der Rest der Welt genauso und niemand schlug ein, denn ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Jörn Leue
90 / 100
Für mich bietet mit der um Längen stärkeren Kampagne und dem überarbeiteten Multiplayer Call of Duty im Vergleich zu Battlefield das bessere Gesamtpaket, auch wenn die Engine langsam in die Jahre ...
Play3
Play3
unbekannt
85 / 100
Wie lange haben wir alle auf diese Entscheidung hingefiebert? Über Monate habt ihr diskutiert: Was ist besser - „Battlefield 3“ oder „Call of Duty: Modern Warfare 3“? Für uns hat „Modern W ...
GameReactor
GameReactor
Mathias Holmberg
80 / 100
Call of Duty: Modern Warfare 3 liefert, was wir von der Serie erwarten und macht daraus das Beste. Infinity Ward hat die Spielmechanik nicht verändert, nein, sie haben es nicht einmal versucht. Dass ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Rating auf Steam Sehr positiv
84.66% 12391 2245
Release:08.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
76 Steam-Errungenschaften
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR