Berlin no55
Call of Duty: United Offensive - Map - Berlin no55
Call of Duty: United Offensive
18.12.07 21:58
Diese neue Map von [i]Fw.Hetzer[/i] führt uns den Namen nach natürlich in die deutsche Hauptstadt Berlin, genauer gesagt in dessen nachempfundenen Stadtteil Prenzlauer Berg im Jahre 1945. Der Zusatz ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: eVamp|Fw.Hetzer
Veröffentlicht: 18.12.2007
Diese neue Map von Fw.Hetzer führt uns den Namen nach natürlich in die deutsche Hauptstadt Berlin, genauer gesagt in dessen nachempfundenen Stadtteil Prenzlauer Berg im Jahre 1945. Der Zusatz no55 gibt den damaligen Zustellbezirk Nord/Ost55 an.
Man befindet sich hier auf der Schönhauser Alle/Ecke Danziger Strasse wieder oder besser, das was zu dieser Zeit noch davon übrig war. Es gibt sogar einen dazugehörigen S-Bahnhof, dessen Schienen Euch aber durch Luftangriffe höchstens nur noch bis zur nächsten Strassen-Kreuzung befördern könnten. Besser voran geht es da schon durch die vorhandenen Tunnelgänge und den auf der Strasse befindlichen Jeeps, Panzern und Mopeds. Als Nationen stehen sich abermals Russen und Deutsche gegenüber.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 6 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 12. 2007 um 21:58
18. 12. 2007 um 21:58
769
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps