Berlov
Call of Duty: United Offensive - Map - Berlov
Call of Duty: United Offensive
01.02.07 01:10
Wie der Name schon vermuten lässt, ist Berlov eine Mischung der Maps "Berlin" und "Pavlov". Hier trifft man auf den zerstörten Reichstag mit einigen anderen begehbaren Gebäuden, sowie das wohl beka ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 13.01.2007
Website: keine Infos
Wie der Name schon vermuten lässt, ist Berlov eine Mischung der Maps "Berlin" und "Pavlov". Hier trifft man auf den zerstörten Reichstag mit einigen anderen begehbaren Gebäuden, sowie das wohl bekannte Haus aus Pavlov, was hier allerdings zerstört ist. Abspielen tut sich das ganze bei Nacht und Schnee.
Spielmodus : Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Herrschaft, Hinter feindlichen Linien
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2007 um 01:10
01. 02. 2007 um 01:10
743
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps