Cottbus
Call of Duty: United Offensive - Map - Cottbus
Call of Duty: United Offensive
01.02.07 01:10
Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um die Stadt Cottbus. Es gibt hier begehbare Häuser und einen Turm den man in die Luft sprengen kann. Außerdem fallen viele Bomben und man liegt die ganz ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: German all Fighters
Veröffentlicht: 16.01.2007
Website: keine Infos
Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um die Stadt Cottbus. Es gibt hier begehbare Häuser und einen Turm den man in die Luft sprengen kann. Außerdem fallen viele Bomben und man liegt die ganze Zeit unter Mörserfeuer.
Spielmodus : Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Minuten 51 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2007 um 01:10
01. 02. 2007 um 01:10
599
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps