Kam5
Call of Duty: United Offensive - Map - Kam5
Call of Duty: United Offensive
27.04.08 06:15
Die [b]Kam5[/b] Map von [b]~TWZ~The[)r*[/b] ist seit langer Zeit mal wieder eine neue CoD:UO Map. Als Location hat er eine Fabrikanlage ausgewählt, bei der im Oberen Teil Lagerhallen platziert wurden ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: ~TWZ~The[)r*
Veröffentlicht: 27.04.2008
Die Kam5 Map von ~TWZ~The[)r* ist seit langer Zeit mal wieder eine neue CoD:UO Map. Als Location hat er eine Fabrikanlage ausgewählt, bei der im Oberen Teil Lagerhallen platziert wurden, sich abwechselnd mit Containerplätzen. Durch Tunnel ist dieser Teil mit einer unterirdischen Anlage verbunden, die ebenso jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten für den Spieler bietet. Die ganze Map ist eher auf "modern" getrimmt, was ein Gabelstapler im Keller, mit eingelagertem Bio Hazard Abfall nochmal unterstreicht. Eine solide Arbeit von TheDr.und sicher etwas für alte UO Fans. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture the Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 7 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2008 um 06:15
27. 04. 2008 um 06:15
566
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps