Quarantine
Call of Duty: United Offensive - Map - Quarantine
Call of Duty: United Offensive
01.02.07 01:10
Hier eine kleine Stadt die, wie der Name schon vermuten lässt, verseucht ist und unter Quarantäne steht. Hier gibt es mehrstöckige Gebäude und viele Fahrzeuge. Das ganz spielt bei Nacht ist aber g ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 19.01.2007
Website: keine Infos
Hier eine kleine Stadt die, wie der Name schon vermuten lässt, verseucht ist und unter Quarantäne steht. Hier gibt es mehrstöckige Gebäude und viele Fahrzeuge. Das ganz spielt bei Nacht ist aber gut ausgeleuchtet.
Spielmodus : Deathmatch, Team Deathmatch, Hinter feindlichen Linien, Hauptquartier, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2007 um 01:10
01. 02. 2007 um 01:10
449
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps