Somme
Call of Duty: United Offensive - Map - Somme
Call of Duty: United Offensive
28.04.07 22:02
Diese Map soll an die "Schlacht von Somme" erinnern, welche die verlustreichste des Ersten Weltkriegs war. Es wurde dort unter anderem ein harter Kampf um einzelne Grabenabschnitte geführt, die man a ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: ]BLACKSIX and RedM@N
Veröffentlicht: 28.04.2007
Diese Map soll an die "Schlacht von Somme" erinnern, welche die verlustreichste des Ersten Weltkriegs war. Es wurde dort unter anderem ein harter Kampf um einzelne Grabenabschnitte geführt, die man auch auf dieser Karte wiederfindet.
Ansonsten ist das gesamte Areal eine weite Ebene mit zahlreichen Stacheldrahtverhaue und einigen unterirdischen Tunnelsystemen.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Capture The Flag, Hinter feindlichen Linien
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 04. 2007 um 22:02
28. 04. 2007 um 22:02
545
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps