Vaddhe
Call of Duty: United Offensive - Map - Vaddhe
Call of Duty: United Offensive
02.03.07 18:01
Hier eine Konvertierung der MOHAA-Map V2. Einige Sachen wurden geändert, wie z.B: noch mehr verwinkelte Gänge und eine weitere V2 Rakete. Dafür gibt es im unteren Bereich keine Laster mehr.
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 02.05.2007
Website: keine Infos
Hier eine Konvertierung der MOHAA-Map V2. Einige Sachen wurden geändert, wie z.B: noch mehr verwinkelte Gänge und eine weitere V2 Rakete. Dafür gibt es im unteren Bereich keine Laster mehr.
Spielmodus : Team Deathmatch, Herrschaft, Hauptquartier, Bergung, Suchen und Zerstören, Capture the Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 03. 2007 um 18:01
02. 03. 2007 um 18:01
514
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps