Venezia
Call of Duty: United Offensive - Map - Venezia
Call of Duty: United Offensive
01.02.07 01:10
Wie der Name schon sagt, befindet man sich in Venedig. Es gibt Häuser und Wege, die über Brücken miteinander verbunden sind. Das ganze spielt bei Nacht. Es ist aber sehr gut ausgeleuchtet. Des weit ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 21.01.2007
Website: keine Infos
Wie der Name schon sagt, befindet man sich in Venedig. Es gibt Häuser und Wege, die über Brücken miteinander verbunden sind. Das ganze spielt bei Nacht. Es ist aber sehr gut ausgeleuchtet. Des weiteren gibt es auf den Wasserstraßen Gondeln, die man aber nicht benutzen kann.
Spielmodus : Deathmatch, Team Deathmatch, Suchen und Zerstören, Hinter feindlichen Linien, Bergung
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2007 um 01:10
01. 02. 2007 um 01:10
468
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps