NewsInhalt:Liste

Kein Event Castle Wars *neu*
Call of Duty: United Offensive - Castle Wars *neu*
Call of Duty: United Offensive
30.08.08 04:22 Map
Castle Wars ist die neu Map von eXcellion der drei Burganlagen auf ein Areal platziert hat, welches von einer Mauer umschlossen wird.
Kein Event Ancient Village *neu*
Call of Duty: United Offensive - Ancient Village *neu*
Call of Duty: United Offensive
28.06.08 12:29 Map
Es ist nun schon etwas länger her, das die letzte Map für CoD:United Offensive erschien, aber nun gibts wieder eine brauchbare Location von =[GKM]=|LibraNL|.
Kein Event Kam5 *neu*
Call of Duty: United Offensive - Kam5 *neu*
Call of Duty: United Offensive
27.04.08 10:19 Map
Die Kam5 Map von ~TWZ~The[)r* ist seit langer Zeit mal wieder eine neue CoD:UO Map. Als Location hat er eine Fabrikanlage ausgewählt, bei der im Oberen Teil Lagerhallen platziert wurden, die sich mit ...
Kein Event Carentan_fg *neu*
Call of Duty: United Offensive - Carentan_fg *neu*
Call of Duty: United Offensive
24.12.07 00:50 Map
Hier eine erneute Umsetzung der beliebten Standard-Map Carentan für CoD:United Offensive. Neben einigen baulichen Veränderungen an den Gebäuden, sowie die Verlegung der Bombenplätze..
Kein Event Berlin no55 *neu*
Call of Duty: United Offensive - Berlin no55 *neu*
Call of Duty: United Offensive
18.12.07 22:42 Map
Diese neue CoD:UO Map von Fw.Hetzer führt uns den Namen nach natürlich in die deutsche Hauptstatdt Berlin, genauer gesagt in dessen nachempfundenen Stadtteil Prenzlauer Berg...
Kein Event Clanwars goes Base Assault
Call of Duty: United Offensive - Clanwars goes Base Assault
Call of Duty: United Offensive
03.11.07 10:03 Community
DB Clanwars nimmt auf Wunsch nun auch den Call of Duty: United Offensive Spielmodi Base Assault mit ins Fight-Programm auf. Dieser hat sich mittlerweile..
Kein Event 3on3 Community Cup
Call of Duty: United Offensive - 3on3 Community Cup
Call of Duty: United Offensive
19.08.07 08:17 Esport
Lange hat die United Offensive Community darauf gewartet, nun ist er endlich da. Der großteils von Usern geplante "Community Cup" startet am 26. August mit einem...
Kein Event Sword Beach *neu*
Call of Duty: United Offensive - Sword Beach *neu*
Call of Duty: United Offensive
15.08.07 18:48 Map
Heut zur Abwechslung mal eine neue Base Assault Map für alle noch UO Begeisterten. Diese führt uns wieder einmal an einen französischen Küstenabschnitt in der Normandie...
Kein Event Neue Gentlemen Liga eröffnet
Call of Duty: United Offensive - Neue Gentlemen Liga eröffnet
Call of Duty: United Offensive
23.07.07 12:59 Sonstiges
Ihr habt Lust in einer neuen CoD UO oder CoD 2 Liga zu spielen, in der Ihr auch noch einen CoD Uo und CoD 2 Gameserver gewinnen könnt?
Kein Event Burgundy *beta*
Call of Duty: United Offensive - Burgundy *beta*
Call of Duty: United Offensive
25.04.07 06:09 Map
Hier nun auch eine Umsetzung der beliebten CoD 2 Standard Map Burgundy für UO. Diese befindet sich vorerst zwar noch im Beta-Stadium...
Kein Event Triberg
Call of Duty: United Offensive - Triberg
Call of Duty: United Offensive
16.04.07 18:27 Map
Diese Map soll den Ort Triberg darstellen, der im Schwarzwald liegt, am größten Wasserfall Deutschlands. In dieser Stadt gibt es ein großes Hotel mit eingerichteten Zimmern und...
Kein Event Mayan
Call of Duty: United Offensive - Mayan
Call of Duty: United Offensive
09.04.07 16:52 Map
Mit Mayan wurde eine CoD Map aus dem Swat Mod für United Offensive konvertiert. Inmitten einer Hügellandschaft befinden sich hier...
Kein Event British Night
Call of Duty: United Offensive - British Night
Call of Duty: United Offensive
15.03.07 09:34 Map
British Night ist eine Konvertierung der UO Map Dawnville West. Diese aus dem Original Dawnville stammende Karte ist ebenfalls um einiges erweitert...
Kein Event Flak88 Mario
Call of Duty: United Offensive - Flak88 Mario
Call of Duty: United Offensive
11.03.07 20:50 Map
Hier ein muss für jeden CoD Spieler...eine Mario- Map für´s Dutyland. Nicht nur das sie quitschbunt daher kommt und uns höchste Augenkrebsgefahr droht, nein...
Kein Event Downtown Stalingrad*beta* (DM,TDM,SD,BAS,RE,HQ)
Call of Duty: United Offensive - Downtown Stalingrad*beta* (DM,TDM,SD,BAS,RE,HQ)
Call of Duty: United Offensive
25.02.07 01:27 Kurioses
Kein Event Frostbite ( TDM,DM,CTF )
Call of Duty: United Offensive - Frostbite ( TDM,DM,CTF )
Call of Duty: United Offensive
21.02.07 20:10 Kurioses

Aktuelle Steam News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Release:20.10.2006 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR