News Liste Call of Duty: United Offensive

Kein Event Burgundy *beta*
Call of Duty: United Offensive - Burgundy *beta*
Call of Duty: United Offensive
25.04.07 06:09 Map
Hier nun auch eine Umsetzung der beliebten CoD 2 Standard Map Burgundy für UO. Diese befindet sich vorerst zwar noch im Beta-Stadium...
Hier nun auch eine Umsetzung der beliebten CoD 2 Standard Map Burgundy für UO. Diese befindet sich vorerst zwar noch im Beta-Stadium...
Hier nun auch eine Umsetzung der beliebten CoD 2 Standard Map Burgundy für UO. Diese befindet sich vorerst zwar noch im Beta-Stadium, ist aber ansonsten schon mal sehr gut dem Original nachempfunden.
Bisher nur für die Spielmodis DM und SD verfügbar.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Release:20.10.2006 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 04. 2007 um 06:09
25. 04. 2007 um 06:09
553
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen