News Liste Call of Duty: United Offensive

Kein Event Sword Beach *neu*
Call of Duty: United Offensive - Sword Beach *neu*
Call of Duty: United Offensive
15.08.07 18:48 Map
Heut zur Abwechslung mal eine neue Base Assault Map für alle noch UO Begeisterten. Diese führt uns wieder einmal an einen französischen Küstenabschnitt in der Normandie...
Heut zur Abwechslung mal eine neue Base Assault Map für alle noch UO Begeisterten. Diese führt uns wieder einmal an einen französischen Küstenabschnitt in der Normandie...
Heut zur Abwechslung mal eine neue Base Assault Map für alle noch UO Begeisterten. Diese führt uns wieder einmal an einen französischen Küstenabschnitt in der Normandie, an welchem die Alliierten am "D-Day" im Zweiten Weltkrieg landeten. Aber diesmal gehts nicht an den bekannten Omaha Abschnitt, sondern an die östlichste Landungszone "Sword Beach".
Hier ist der "Atlantikwall" nicht ganz so gut mit Verteidigungsstellungen ausgebaut. Es gibt zwar wieder einige Strandhindernisse wie Panzersperren, aber die MG-Nester und Schützengräben befinden sich in den weitläufigen Dünen. Im dahinter befindlichen Ort trifft man auf zahlreiche Gebäude die dicht aneinandergereiht und meist alle über zwei Etagen begehbar sind.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: United Offensive
Release:20.10.2006 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 2 Minuten
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2007 um 18:48
15. 08. 2007 um 18:48
571
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen