Call of Duty: World at WarSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Wir lieben es und es macht einen heiden Spass. Nach dem natürlich nicht der vergangene Freitag uns die heiß begehrte Demo bescherte, steigt bei jeder Meldung zum Thema der Puls. Kommt sie nun , kommt sie nicht. Wenn sie kommt, wann? Ach herrlich sind diese Ungewissheiten und genau diese tragen auch dazu bei, das ein Spiel länger im Kopf bleibt, als irgendein Noname Titel.
Im offiziellem Forum postete nun ein User eine Bestätigungs Email für seine Vorbestellung von Call of Duty: World at War. In dieser heißt es wie folgt:

"Congratulations! This is your Beta Key for the online multiplayer of Call of Duty: World at War.
You will be able to input the Beta Key below on October 7, 2008, Tuesday at 12:01 AM Pacific. This code is not redeemable until that time. All weapons and rank acquired during the beta will be reset prior to the games actual launch. Thank you for pre-ordering.


Demnach soll die Demo für die XBOX 360 am 7. Oktober um Null Uhr starten. Wie schon in den vergangenen Vorab-Tests, werden selbstverständlich keine Daten oder Statistiken in den offiziellen Launch übernommen, um diese Fragen vorwegzunehmen. Das dürfte auch mitlerweile gutes Allgemeinwissen sein, da dies nie gemacht wurde.

Da es sich hier leider nur um die Konsolenversion handelt, bleiben wir PC Zocker erstmal noch im Dunkeln sitzen. Sollte es sich tatsächlich um einen gültigen Release Termin handeln, ist davon auszugehen, das die PC Demo dann auch nicht weit entfernt sein kann.

Im Developer Blog könnt ihr euch schon mal die FAQ zur Demo durchlesen, in der es unter anderem auch heißt:

QUESTION: When will more information be released on the PC beta?
ANSWER: More information on the PC beta will be posted soon, please stay tuned. The PC beta is also planned for October.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

Call of Duty: World at War - Vietnam Mod 1.2 veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
10.10.10 11:18 Mod
Vietnam Mod 1.2 veröffentlicht
Call of Duty: World at War - Erste Beta zur Base Assault Mod
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
14.02.10 22:26 Mod
Erste Beta zur Base Assault Mod
Call of Duty: World at War - Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
24.12.09 00:17 Mod
Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Call of Duty: World at War - *UPDATE* World at War - Patch 1.7 erhältlich
Prisoner Blaze
Call of Duty: World at War
24.11.09 21:57 Patch
*UPDATE* World at War - Patch 1.7 erhältlich
Call of Duty: World at War - CoD: World at War - Vietnam Mod veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
24.11.09 19:50 Mod
CoD: World at War - Vietnam Mod veröffentlicht
Weiteres
Call of Duty: World at War - [PC]
  • Auslieferung: Standard
  • Plattform: Pc
Preisvergleich anzeigen
Preis vom
02.01.17
33,95€zum Shop
Call of Duty 5 - World at War [Software Pyramide]
  • Auslieferung: Standard
  • Plattform: Pc
Preisvergleich anzeigen
Preis vom
27.12.16
19,99€zum Shop

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner pastor
14.10.08 18:54
http://www.daddeldepot.com/news.php?id=1468 demo erscheint nicht in deutschland

Prisoner REAPER
12.10.08 07:18
@ R@Z()R:


kannst du mal einen link zu solch einem COD WAW reddot bild hier bitte posten, will mal lachen :)
Prisoner ]THX[ R@Z()R
08.10.08 14:37
Soviel ich weiss haben Treyarch die Cod 4 Energie aufgekauft ,sieht man auch sofort. Reddot Aufsatz im WW2 naja weiss nicht was ich davon halten soll.
Prisoner Laslo_die_Ente
08.10.08 14:06
So eine Kacke,war wohl nix mit der PC - Demo,arrgh die könnens aber auch spannend machen,schrecklich!
Prisoner Dezi
08.10.08 10:18
Arbeitet Infinity mit Treyarch zusammen an CoD:WaW?
Prisoner Sisko
08.10.08 09:50
Die Macher wissen schon wie man ein "Feuer entfacht" ...... hrhrhr ;-)
Prisoner Sascha
08.10.08 06:56
tcha es gibt sowas wie google da gibt man so suchbegriffe ein ... :) ihr wisst was ich meine ja da bin ich dann nacheiner zeit auf infinity gekommen da stand das sie erst am 14. kommt also in 6 tagen! am Wochenende. Den die DEmo ist ja heute auch nicht da am 8. Oktober also xD!
Prisoner Hartmann
07.10.08 22:22
Die Quelle würd mich aber auch interessieren !
Prisoner the Brain
07.10.08 19:26
Deine Quelle?
Prisoner Sascha
07.10.08 17:25
Demo kommt heute nicht. Demo kommt erst am 14. Oktober raus! freut euch also noch nicht xD!
Prisoner nilius
07.10.08 01:08
also da ik datt ja schon gespielt hab, bin extrem heiss auf Teil 5, aber dieses Demo kommt, kommt nicht geplapper macht genauso viel Spass...
Prisoner Overthon
06.10.08 21:11
ich bin nichthalb so heiss auf den teil 5 wie auf 4, die neuere variante hat mir deutlich besser gefallen !
Prisoner cahoo
06.10.08 19:59
sind ja in etwa die selben anforderungen wie beim vierten teil.
und mit dem egal gebe ich dir vollkommen recht ; )
bis dahin wünsche ich euch schönes wetter
Prisoner BloodBull
06.10.08 18:27
Da das Game e`in knapp 5 Wochen im Laden steht, ist es mir fast schon egal ob noch eine Demo kommt. Wäre allerdings deshalb Wichtig, um vor dem Kauf zu testen ob die Hardware langt.
Prisoner cahoo
06.10.08 15:58
mir egal^^ habs mir sowieso vorbestellt
aber mal im ernst, dieses rumgeschiebe wegen dem termin für die demo, is doch genial.
mehr gerede wegen einem spiel geht ja bald schon nicht mehr^^
Prisoner Fatal19210
06.10.08 10:47
Ist richtig was du sagst,aber wenn man in Anführungstrichen "So Geil Gemacht wird" auf das Spiel, und dann erfahren muss,das es länger dauert als Vorgesehen,ist das nen bißchen Ärgerlich,oder???

Bin ja mal Gespannt,ob der Release Termin verschoben wird auf die letzten Tage!!!!!!!
Prisoner cahoo
06.10.08 08:49
naja dafür haben wir pc freaks mehr maps
Prisoner Fatal19210
06.10.08 01:55
Jup,da kann man mal wieder sehen,das die PC spieler immer wieder als letztes dran sind und die Consolen Freaks wieder mal den Vorrang haben.
Prisoner psycodelic
05.10.08 14:36
Jo bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten :)
Prisoner Satan
05.10.08 14:35
Hoffe auch das es nicht mehr so lang dauert.....
Prisoner Dezi