News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event 7. Oktober - Demo Start?
Call of Duty: World at War - 7. Oktober - Demo Start?
Call of Duty: World at War
05.10.08 11:37 Gerüchteküche
Die Gerüchteküche brodelt und brodelt. Voraussichtlicher Demo Start soll nun der 7. Oktober sein.
Die Gerüchteküche brodelt und brodelt. Voraussichtlicher Demo Start soll nun der 7. Oktober sein.
Wir lieben es und es macht einen heiden Spass. Nach dem natürlich nicht der vergangene Freitag uns die heiß begehrte Demo bescherte, steigt bei jeder Meldung zum Thema der Puls. Kommt sie nun , kommt sie nicht. Wenn sie kommt, wann? Ach herrlich sind diese Ungewissheiten und genau diese tragen auch dazu bei, das ein Spiel länger im Kopf bleibt, als irgendein Noname Titel.
Im offiziellem Forum postete nun ein User eine Bestätigungs Email für seine Vorbestellung von Call of Duty: World at War. In dieser heißt es wie folgt:

"Congratulations! This is your Beta Key for the online multiplayer of Call of Duty: World at War.
You will be able to input the Beta Key below on October 7, 2008, Tuesday at 12:01 AM Pacific. This code is not redeemable until that time. All weapons and rank acquired during the beta will be reset prior to the games actual launch. Thank you for pre-ordering.


Demnach soll die Demo für die XBOX 360 am 7. Oktober um Null Uhr starten. Wie schon in den vergangenen Vorab-Tests, werden selbstverständlich keine Daten oder Statistiken in den offiziellen Launch übernommen, um diese Fragen vorwegzunehmen. Das dürfte auch mitlerweile gutes Allgemeinwissen sein, da dies nie gemacht wurde.

Da es sich hier leider nur um die Konsolenversion handelt, bleiben wir PC Zocker erstmal noch im Dunkeln sitzen. Sollte es sich tatsächlich um einen gültigen Release Termin handeln, ist davon auszugehen, das die PC Demo dann auch nicht weit entfernt sein kann.

Im Developer Blog könnt ihr euch schon mal die FAQ zur Demo durchlesen, in der es unter anderem auch heißt:

QUESTION: When will more information be released on the PC beta?
ANSWER: More information on the PC beta will be posted soon, please stay tuned. The PC beta is also planned for October.
Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dezi05.10.08 11:58
Ja Supi...warten wir es einmal ab! Bin schon gespannt....
Satan05.10.08 12:35
Hoffe auch das es nicht mehr so lang dauert.....
psycodelic05.10.08 12:36
Jo bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten :)
Fatal1921005.10.08 23:55
Jup,da kann man mal wieder sehen,das die PC spieler immer wieder als letztes dran sind und die Consolen Freaks wieder mal den Vorrang haben.
cahoo06.10.08 06:49
naja dafür haben wir pc freaks mehr maps
Fatal1921006.10.08 08:47
Ist richtig was du sagst,aber wenn man in Anführungstrichen "So Geil Gemacht wird" auf das Spiel, und dann erfahren muss,das es länger dauert als Vorgesehen,ist das nen bißchen Ärgerlich,oder???

Bin ja mal Gespannt,ob der Release Termin verschoben wird auf die letzten Tage!!!!!!!
cahoo06.10.08 13:58
mir egal^^ habs mir sowieso vorbestellt
aber mal im ernst, dieses rumgeschiebe wegen dem termin für die demo, is doch genial.
mehr gerede wegen einem spiel geht ja bald schon nicht mehr^^
BloodBull06.10.08 16:27
Da das Game e`in knapp 5 Wochen im Laden steht, ist es mir fast schon egal ob noch eine Demo kommt. Wäre allerdings deshalb Wichtig, um vor dem Kauf zu testen ob die Hardware langt.
cahoo06.10.08 17:59
sind ja in etwa die selben anforderungen wie beim vierten teil.
und mit dem egal gebe ich dir vollkommen recht ; )
bis dahin wünsche ich euch schönes wetter
Overthon06.10.08 19:11
ich bin nichthalb so heiss auf den teil 5 wie auf 4, die neuere variante hat mir deutlich besser gefallen !
nilius06.10.08 23:08
also da ik datt ja schon gespielt hab, bin extrem heiss auf Teil 5, aber dieses Demo kommt, kommt nicht geplapper macht genauso viel Spass...
Sascha07.10.08 15:25
Demo kommt heute nicht. Demo kommt erst am 14. Oktober raus! freut euch also noch nicht xD!
the Brain07.10.08 17:26
Deine Quelle?
Hartmann07.10.08 20:22
Die Quelle würd mich aber auch interessieren !
Sascha08.10.08 04:56
tcha es gibt sowas wie google da gibt man so suchbegriffe ein ... :) ihr wisst was ich meine ja da bin ich dann nacheiner zeit auf infinity gekommen da stand das sie erst am 14. kommt also in 6 tagen! am Wochenende. Den die DEmo ist ja heute auch nicht da am 8. Oktober also xD!
Sisko08.10.08 07:50
Die Macher wissen schon wie man ein "Feuer entfacht" ...... hrhrhr ;-)
Dezi08.10.08 08:18
Arbeitet Infinity mit Treyarch zusammen an CoD:WaW?
Laslo_die_Ente08.10.08 12:06
So eine Kacke,war wohl nix mit der PC - Demo,arrgh die könnens aber auch spannend machen,schrecklich!
]THX[ R@Z()R08.10.08 12:37
Soviel ich weiss haben Treyarch die Cod 4 Energie aufgekauft ,sieht man auch sofort. Reddot Aufsatz im WW2 naja weiss nicht was ich davon halten soll.
REAPER12.10.08 05:18
@ R@Z()R:


kannst du mal einen link zu solch einem COD WAW reddot bild hier bitte posten, will mal lachen :)
pastor14.10.08 16:54
http://www.daddeldepot.com/news.php?id=1468 demo erscheint nicht in deutschland

Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 40 Minuten 3 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 10. 2008 um 11:37
05. 10. 2008 um 11:37
1189
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen