News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Call of Duty 5 bestätigt
Call of Duty: World at War - Call of Duty 5 bestätigt
Call of Duty: World at War
09.05.08 09:37 Sonstiges
Activision-Chef Mike Griffith hat nun offiziell Call of Duty 5 für das Finanzjahr 2009 bestätigt. Zu dem wurden noch einige Informationen über Plattformen, Szenario und Releasetermin bekannt gegebe ...
Activision-Chef Mike Griffith hat nun offiziell Call of Duty 5 für das Finanzjahr 2009 bestätigt. Zu dem wurden noch einige Informationen über Plattformen, Szenario und Releasetermin bekannt gegeben.
Bisher stand eine offizielle Ankündigung von Call of Duty 5 noch aus - nun hat Activision-Chef Mike Griffith den Titel im Rahmen der Finanzergebnisse für das Finanzjahr 2009 bestätigt. Das bedeutet, dass das Spiel bis zum 31. März 2009 erscheinen soll. Im ersten Quartal des nächsten Jahres soll der Shooter auf den Markt kommen laut Griffith.
Griffith ließ sich auch entlocken, dass Call of Duty 5 vor dem Hintergrund eines neuen militärischen Szenarios spielen wird. Ersten Gerüchten nach der Veröffentlichung von Call of Duty 4 spielt der Titel also wieder im zweiten Weltkrieg, im Pazifikkrieg. Wer den fünften Teil der Call of Duty Serie nun entwickeln wird, bleibt weiterhin spekulativ, aber ein Stellengesuch für einen Programmierer auf der Website von Tryarch könnte die bisherigen Vermutungen untermauern. Der 4. Teil Modern Warfare wurde von Infinity Ward entwickelt.

Auch die Plattformen Unterstützung soll erweitert werden, wo Call of Duty 4 noch für den PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo DS erschienen ist, kommt nun noch PS2 und Nintendo Wii hinzu.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 05. 2008 um 09:37
09. 05. 2008 um 09:37
933
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen