News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Call of Duty 5 noch in diesem Jahr ?
Call of Duty: World at War - Call of Duty 5 noch in diesem Jahr ?
Call of Duty: World at War
20.05.08 21:20 Community
Da Call of Duty 5 vor kurzem durch Activision-Chef Mike Griffith offiziell bestätigt wurde, ist nun natürlich auch wieder die Saison für Gerüchte und Spekulationen eröffnet. Hieß es vor wenigen ...
Da Call of Duty 5 vor kurzem durch Activision-Chef Mike Griffith offiziell bestätigt wurde, ist nun natürlich auch wieder die Saison für Gerüchte und Spekulationen eröffnet. Hieß es vor wenigen Wochen noch, die fünfte Fortsetzung wird im ...
Da Call of Duty 5 vor kurzem durch Activision-Chef Mike Griffith offiziell bestätigt wurde, ist nun natürlich auch wieder die Saison für Gerüchte und Spekulationen eröffnet. Hieß es vor wenigen Wochen noch, die fünfte Fortsetzung wird im ersten Quartal 2009 die Märkte erobern, so soll der Publisher dieses jetzt auf einmal, laut gamesblog.ugo.com, auf den Herbst diesen Jahres vorverlegt haben. Weitere Einzelheiten, wie zum Beispiel vom angekündigten neuen militärischen Szenario, welches uns dort erwarten wird, sind bisher noch nicht in die Gerüchte-Küche vorgedrungen. Aber wie schon von den vorangegangenen Call of Duty Titeln gewohnt, werden uns in den nächsten Wochen und Monaten wieder Herr Klatsch und Frau Tratsch regelmäßig einen Besuch abstatten.
Quelle: ugo.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 05. 2008 um 21:20
20. 05. 2008 um 21:20
615
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen