Battle For The Streets of Ortona
Call of Duty - Map - Battle For The Streets of Ortona
Call of Duty
26.05.07 22:52
Ortona ist eine italienische Hafenstadt an der adriatischen Küste, in der es 1943 zu einem langen und hart geführten Häuserkampf kam. Hierbei wurde die Innenstadt stark beschädigt, was auch auf di ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Foxhound
Veröffentlicht: 08.04.2007
Ortona ist eine italienische Hafenstadt an der adriatischen Küste, in der es 1943 zu einem langen und hart geführten Häuserkampf kam. Hierbei wurde die Innenstadt stark beschädigt, was auch auf dieser Map gut umgesetzt wurde. Neben vielen zerstörten Gebäuden befinden sich jede Menge Schuttberge auf den Strassen. Unter diesen gibt es ein Tunnel- bzw. Kanalsystem mit langen und verwinkelten Gängen.




# Der Download beinhaltet eine Day und eine Night Version!
Spielmodus: Deatmatch, Team Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 05. 2007 um 22:52
26. 05. 2007 um 22:52
856
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps