SP Dawnville
Call of Duty - Map - SP Dawnville
Call of Duty
25.08.07 23:40
Mit "SP Dawnville" gibt es eine weitere CoD 1 Umsetzung aus dem Singleplayer. Gegenüber der gleichnamigen Standard Karte im Mehrspieler- Modus, wurde diese aber noch um ein weiteres grosses Areal erw ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: addrake
Veröffentlicht: 26.08.2007
Website: keine Infos
Mit "SP Dawnville" gibt es eine weitere CoD 1 Umsetzung aus dem Singleplayer. Gegenüber der gleichnamigen Standard Karte im Mehrspieler- Modus, wurde diese aber noch um ein weiteres grosses Areal erweitert. Dort findet man das gleiche Szenario vor wie in der SP Mission. So führt Euch die Strasse am Alliierten Spawn zu einem weit einzusehenden Gelände, auf der sich ein neben Schützengräben auch noch ein Turm, diverse MG Stellungen, sowie eine Hausruine befindet.
Diese Beta- Version läuft vorerst nur in den Spielmodis TDM und DM.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 37 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 08. 2007 um 23:40
25. 08. 2007 um 23:40
604
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps