St. Eugene
Call of Duty - Map - St. Eugene
Call of Duty
04.02.07 15:58
Eine kleine Stadt mit begehbaren Häusern. Vor der Stadt befindet sich ein großes Areal. Dadurch ist mal wieder Abwechslung pur geboten, weil wenn man es in die Stadt geschafft hat ist dort wieder de ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 01.02.2007
Website: keine Infos
Eine kleine Stadt mit begehbaren Häusern. Vor der Stadt befindet sich ein großes Areal. Dadurch ist mal wieder Abwechslung pur geboten, weil wenn man es in die Stadt geschafft hat ist dort wieder der gute alte Straßen- und Häuserkampf angesagt. Jedoch ist man bis zur Stadt ein gefundenens "Fressen" für die Sniper unter euch, die das ein oder andere "schöne" Plätzchen zum Snipern auf der Map finden werden. ;)
Spielmodus : Team Deathmatch, Deathmatch, Hinter feindlichen Linien, Hauptquartier, Suchen und Zerstören, Bergung
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 02. 2007 um 15:58
04. 02. 2007 um 15:58
383
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps