News Liste Call of Duty

Kein Event Call of Duty demnächst auch als Trading Card Game
Call of Duty - Call of Duty demnächst auch als Trading Card Game
Call of Duty
22.04.08 10:26 Sonstiges
Kaum zu glauben, demnächst soll man sich nun auch die Call of Duty Karten legen können. Laut upperdeck.com wird dieses Sammelkartenspiel in Zusammenarbeit mit Publisher Activision umgesetzt werden u ...
Kaum zu glauben, demnächst soll man sich nun auch die Call of Duty Karten legen können. Laut upperdeck.com wird dieses Sammelkartenspiel in Zusammenarbeit mit Publisher Activision umgesetzt werden und auf dem gleichnamigen Videospiel basieren.
Kaum zu glauben, demnächst soll man sich nun auch die Call of Duty Karten legen können. Laut upperdeck.com wird dieses Sammelkartenspiel in Zusammenarbeit mit Publisher Activision umgesetzt werden und auf dem gleichnamigen Videospiel basieren. Als Vorlage wird man sich an die Titel Call of Duty, Call of Duty 2 und Call of Duty 3 orientieren und somit das erste WW2 Echtzeitkartenspiel überhaupt auf den Markt bringen. Geplant sind sogenannte "Squad Decks", von denen es acht Stück geben wird und die insgesamt 60 Karten umfassen. Diese enthalten unter anderem jeweils drei einzigartige Typen von Soldaten, sowie zwei spezielle Missionskarten. Zusätzlich befindet sich in jedem Squad Deck ein rares Sammlerstück und eine zweiseitige Schlachtfeld-Karte. Das CoD Trading Card Game soll noch in diesem Jahr über die Ladentische gehen, vorerst aber leider nur in Nordamerika. Mehr Informationen zum neuen Card Game findet ihr unter www.codcardgame.com. Die Übersetzung der Seite wird euch von Prison zur Verfügung gestellt.
Quelle: upperdeck
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2004
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Release:05.02.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2008 um 10:26
22. 04. 2008 um 10:26
1012
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen