News Liste Call of Duty

Kein Event Call of Duty TwinCup
Call of Duty - Call of Duty TwinCup
Call of Duty
19.07.07 07:34 Esport
Nach dem TwinCup für CoD 2, hier nun der selbige (aber im S&D Spielmodus) für alle treuen CoD Classic Spieler. Dort werden 32 Zwei-Mann-Teams die Gelegenheit haben, sich in 5 Runden gegen ihre Kontr ...
Nach dem TwinCup für CoD 2, hier nun der selbige (aber im S&D Spielmodus) für alle treuen CoD Classic Spieler. Dort werden 32 Zwei-Mann-Teams die Gelegenheit haben, sich in 5 Runden gegen ihre Kontrahenten durchzusetzen.
Nach dem TwinCup für CoD 2, hier nun der selbige (aber im S&D Spielmodus) für alle treuen CoD Classic Spieler.
Dort werden 32 Zwei-Mann-Teams die Gelegenheit haben, sich in 5 Runden gegen ihre Kontrahenten durchzusetzen.
Die Einschreibung ist ab Dienstag den 17.07. um 19 Uhr möglich.
Es sei noch angemerkt, dass es für Nicht Antreten Strafpunkte geben wird, dies gilt aber nur für die ersten beiden Runden des Cups.

Teilnehmer: 32 Teams
Spielmodus: S&D 2on2
Maps: 2 - MR 10
Cupbeginn: 21.07.07 18:00Uhr
Verschiebung: +/- 1 Stunde
Mappool:mp_brecourt, mp_carentan*, mp_dawnville, mp_depot, mp_harbor, mp_railyard mp_tigertown


Quelle: www.esl.eu
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2004
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Release:05.02.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2007 um 07:34
19. 07. 2007 um 07:34
437
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen