News Liste Call of Duty

Kein Event Reise Reise Crates
Call of Duty - Reise Reise Crates
Call of Duty
27.10.07 13:36 Mod
Lange mussten wir auf diese Modifikation warten, aber nun wurden wir endlich erlöst. Hier ist der Mod, welcher das Aussehen diverser Holzkisten abändert und diesen dafür das Styling...
Lange mussten wir auf diese Modifikation warten, aber nun wurden wir endlich erlöst. Hier ist der Mod, welcher das Aussehen diverser Holzkisten abändert und diesen dafür das Styling...
Lange mussten wir auf diese Modifikation warten, aber nun wurden wir endlich erlöst. Hier ist der Mod, welcher das Aussehen diverser Holzkisten abändert und diesen dafür das Styling des gleichnamigen Rammstein Album-Covers verpasst.
Danke für diese wirklich bedeutende neue Spielerfahrung, die uns ohne jene umfangreiche Erweiterung sonst nie zuteil geworden wäre.
Einziger Wermutstropfen - Reise Reise Crates ist bisher nur für Call of Duty Classic verfügbar.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2004
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Release:05.02.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 42 Sekunden
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 10. 2007 um 13:36
27. 10. 2007 um 13:36
560
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen