News Liste Call of Duty

Kein Event SP Dawnville *neu*
Call of Duty - SP Dawnville *neu*
Call of Duty
26.08.07 09:39 Map
Mit "SP Dawnville" gibt es eine weitere Umsetzung aus dem Singleplayer. Gegenüber der gleichnamigen Standart Karte im Mehrspieler- Modus, wurde diese aber...
Mit "SP Dawnville" gibt es eine weitere Umsetzung aus dem Singleplayer. Gegenüber der gleichnamigen Standart Karte im Mehrspieler- Modus, wurde diese aber...
Mit "SP Dawnville" gibt es eine weitere CoD 1 Umsetzung aus dem Singleplayer. Gegenüber der gleichnamigen Standart Karte im Mehrspieler- Modus, wurde diese aber noch um ein weiteres grosses Areal erweitert. Dort findet man das gleiche Szenario vor wie in der SP Mission. So führt Euch die Strasse am Alliierten Spawn zu einem weit einzusehenden Gelände, auf der sich ein neben Schützengräben auch noch ein Turm, diverse MG Stellungen, sowie eine Hausruine befindet.
Diese Beta- Version läuft vorerst nur in den Spielmodis TDM und DM.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2004
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Release:05.02.2004 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 18 Minuten
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2007 um 09:39
26. 08. 2007 um 09:39
700
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen