Open menu

News - Call of Duty

Call of Duty - umke][de MasterCup 2007
Call of Duty umke][de MasterCup 2007 02.02.07 19:12 Esport
Der umke Clan veranstaltet ab dem 26.02.2007 einen grossen Call of Duty2 - 5on5 Search & Destroy MasterCup. Gespielt wird in 16-Gruppen zu je 4 Teams im MR10 (Gruppephase) und MR15 (KO-Phase) Modus und dem neuestem PAM in der 2.04 Version. Für einen Sieg wird es wie gewohnt 3 Punkte geben, bei einem Unentschieden für beide Parteien jeweils 1 Punkt und wer verliert bekommt "leider" 0 Punkte.
Die Anmeldung wird bis zum Sonntag, den 11.02.2007 um 18 Uhr möglich sein. Wenn die 64 Teams angemeldet sind, werden per Zufallsprinzip die 16 Gruppen ausgelost.
Preise wird es diesesmal nicht geben, aber durch die bisher gut organisierten Turniere des umke Teams dürften sich trotzdem wieder viele Clans beteiligen.

Quelle: [#] umke.de

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.