Release-Plattformen und Veröffentlichungstermin enthüllt

Bohemia Interactive Studios geben den Releasetermin sowie die Launch-Plattformen zum Multiplayer-Shooter Carrier Command: Gaea Mission bekannt.

Ankündigung
Multi
Quelle: gamespress
Wer den Meldungen zu Carrier Command: Gaea Mission einige Beachtung geschenkt hat, weiß das sich der Titel schon seit geraumer Zeit bei den Bohemia Interactive Studios in der Entwicklung befindet. Leider gab es in Sachen Release-Termin sowie Launch-Plattformen bisher noch keinerlei exakte Aussagen.

Dieses Blatt hat sich nun endlich gewendet. Wie auf der offiziellen Webseite zum Spiel jetzt zu lesen ist, wird der First/ Third-Person-Shooter mit "einem Hauch" von Echtzeit-Strategie am 27. September 2012 für Windows-PC und Xbox 360 erscheinen - mit identischen Inhalten - wie dort betont wird. Neben den zu erwartenden digitalen Release, wird Carrier Command: Gaea Mission obendrein sogar seinen Weg als Retail-Box in den Handel finden.

Carrier Command: Gaea Mission - Play & Contribute Beta Trailer

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.