Open menu

Champion Jockey

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Hier schwingt sich der Spieler selbst in den Sattel und erlebt die spannendsten Pferderennen! Champion Jockey: G1 Jockey und Gallop Racer ist der geistige Nachfolger der bekannten G1 Jockey und Gallop Racer - Reihe. Mit einer großen Sammlung realer Pferderassen und einem innovativen, intuitiven Gameplay sowie einer einfachen Steuerung sorgt es für eine einzigartige Erfahrung.

Features:
  • Ein echtes Jockey-Erlebnis: Mit Hilfe von Xbox360 Kinect erlebt der Spieler ein möglichst realistisches Spielgefühl während der Pferderennen. Er zieht an den Zügeln, benutzt die Peitsche und lässt sein Pferd über Hindernisse springen. Um das Pferd zu kontrollieren, muss er zudem die individuellen Eigenschaftes des Tieres (Kondition, Potential, Renn-Stil) kennen.
  • Zugänglicher Fun Race Modus: In diesem Modus ist der Simulationsgrad abgeschwächt. Der Spieler muss kein ernsthafter Fan von Pferderennen sein, um maximalen Spaß beim Spielen dieser authentischen Reitsimulation zu haben.
  • Vielfältige Spielwelt: 19 verschiedene Strecken sind durch reale Strecken auf der ganzen Welt inspiriert worden. So kann der Spieler unter anderem über Feldwege, Hindernisrennen, als auch den traditionellen Rasen galoppieren.
  • Mehrspieler-Modus: Diverse Typen von Online-Rennen (2-4) und Offline-Rennen (1-2) für bis zu 4 Spieler

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Champion Jockey
PS 3 XBOX 360 Wii
Release02.09.2011 GenreSimulation Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Tecmo Publisher Tecmo
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein