Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Hier schwingt sich der Spieler selbst in den Sattel und erlebt die spannendsten Pferderennen! Champion Jockey: G1 Jockey und Gallop Racer ist der geistige Nachfolger der bekannten G1 Jockey und Gallop Racer - Reihe. Mit einer großen Sammlung realer Pferderassen und einem innovativen, intuitiven Gameplay sowie einer einfachen Steuerung sorgt es für eine einzigartige Erfahrung.

Features:
  • Ein echtes Jockey-Erlebnis: Mit Hilfe von Xbox360 Kinect erlebt der Spieler ein möglichst realistisches Spielgefühl während der Pferderennen. Er zieht an den Zügeln, benutzt die Peitsche und lässt sein Pferd über Hindernisse springen. Um das Pferd zu kontrollieren, muss er zudem die individuellen Eigenschaftes des Tieres (Kondition, Potential, Renn-Stil) kennen.
  • Zugänglicher Fun Race Modus: In diesem Modus ist der Simulationsgrad abgeschwächt. Der Spieler muss kein ernsthafter Fan von Pferderennen sein, um maximalen Spaß beim Spielen dieser authentischen Reitsimulation zu haben.
  • Vielfältige Spielwelt: 19 verschiedene Strecken sind durch reale Strecken auf der ganzen Welt inspiriert worden. So kann der Spieler unter anderem über Feldwege, Hindernisrennen, als auch den traditionellen Rasen galoppieren.
  • Mehrspieler-Modus: Diverse Typen von Online-Rennen (2-4) und Offline-Rennen (1-2) für bis zu 4 Spieler

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Champion Jockey
Release:02.09.2011 Genre: Simulation Entwickler: Tecmo Vertrieb: Tecmo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR