• Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots
  • Chrono Trigger: Chrono Trigger - Screenshots

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Die grafisch originalgetreue, aber inhaltlich leicht modernisierte DS-Version bietet nun erstmals auch europäischen Spielern Gelegenheit, sich von den Qualitäten des Square-Meilensteins zu überzeugen! Als der erste Probelauf der Transportmaschine der Erfinderin Lucca fehlschlägt, tritt der junge Crono eine abenteuerliche Reise durch die Zeit an, um seine verschwundene Freundin Marle zu suchen - und ganz nebenbei die Welt zu retten. Bis es soweit ist, muss der bunt gemischte Heldenhaufen jedoch mehr als einmal den Verlauf der Geschichte ändern...

Chrono Trigger ist ein (in Japan und Amerika) millionenfach verkaufter SNES-Klassiker von 1995, der noch heute als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten gilt und das Genre seinerzeit um viele revolutionäre Neuerungen bereicherte. Die grafisch originalgetreue, aber inhaltlich leicht modernisierte DS-Version bietet nun erstmals auch europäischen Spielern Gelegenheit, sich von den Qualitäten des Square-Meilensteins zu überzeugen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Chrono Trigger
Release:06.02.2009 Genre: Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR