Open menu

City of Secrets

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

City of Secrets versteht es perfekt seinen unverwechselbaren Humor in eine mysteriöse Geschichte rund um die Stadt der Geheimnisse einzubetten und bietet dabei entzückende Charaktere und herrliche Animationen. Dabei verbindet City of Secrets den klassischen Adventure-Titel mit einer Menge Humor und bietet erfahrenen Fans dieser Sparte ein absolutes Must-Have! Auch für Neulinge auf dem Gebiet des Adventures bietet das Spiel mit seinen witzigen Dialogen, malerischen Schauplätzen und zwei einzigartigen und interessanten Haupt-Charakteren somit eine Menge Gründe, die Herausforderung in der Stadt der Geheimnisse anzugehen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

City of Secrets
PC IPad
Release02.12.2011 GenreAdventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Aidem Media Publisher dtp - entertainment AG
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein